Barbara Späth

Erfinderin und Chefin der Kleinen Schreibulesen

Um Missverständnissen vorzubeugen: Weder bin ich hauptberufliche Künstlerin noch gelernte Fotografin. Sondern diplomierte Sozialwirtin, die als Coach, Trainerin und Texterin arbeitet. Und in der Welt der Sprache (Schreiben, Lesen, Kommunikation, Journalismus, Literatur, PR, Marketing) zuhause ist. Gerne für Angehörige der sog. Kultur- und Kreativwirtschaft, aber auch für alle anderen Berufsgruppen: Seit 1995 arbeite ich auf selbstständiger Basis mit Unternehmen und Einzelpersonen aller Branchen zusammen.

 

Für ausführliche Informationen hierzu blättern Sie bitte im SpäthProgramm.

 

Oder lesen Sie ein Interview.

 

Oder schauen Sie in mein Blog, die SpäthLese.

 

Oder kommen Sie nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich bei mir vorbei.

In meinen Räumlichkeiten in 67487 Maikammer (Südpfalz). Marktstraße 41. Telefon: (06321) 958 75 61.

 

Sie können mir natürlich auch eine Kontaktanfrage bzw. Nachricht via XING oder LinkedIn oder Twitter senden.

 

Vielen Dank.

So finden Sie mein Büro in Maikammer ..